Schachfiguren Schlacht von Camelot aus Alabaster und Kunstharz von Hand bemalt

Schachfiguren Schlacht von Camelot aus Alabaster und Kunstharz von Hand bemalt

32 handgefertigte und handbemalte aus Alabaster und Kunstharz, die die Schlacht von Camelot mit König Artus gegen Mordred darstellen. In zwei Größen erhältlich.

78,00 €
inkl. MwSt.
Sofort verfügbarzum Versand!
 

 

 

Handgefertigte und handbemalte Schachfiguren aus Alabaster und Kunstharz mit Darstellung der Schlacht von Camelot, oder König Artus gegen Mordred.

König Artus wird mit dem "Schwert im Fels", dem Schwert von Excalibur, dargestellt: Er war der Einzige, dem es gelungen ist es herauszuziehen, und dafür wurde er zum König ernannt.

Neben ihm die Königin, die schöne und junge Frau Ginevra mit langen Haaren, ihre Führer, mit der typischen Rüstung des britischen Mittelalters.

Der Turm zeigt die Festung von Camelot, die Residenz von König Artus.

Der Gegner auf dem Schachbrett wird von Mordred vertreten, von dem man erzählt, dass er sein Neffe war, der in den Legenden jener Zeit als Verräter von König Artus bekannt war, der in einem Augenblick der Abwesenheit des Königs versuchte, den Thron zu bezitzen, aber ohne Erfolg.

Auch bei diesem Schachspiel können Sie die Details der britischen Ritter und Krieger sehen, die zum Kampf bereit stehen und der Turm, der durch die typischen Schlösser Großbritanniens dargestellt wird.

VS-N-HI-came-litt
1 Artikel
Technische Daten
Material
Alabaster und Harz handbemalt
Gewicht
1.50 kg

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen