Schachfiguren Schlacht von Cornwall aus Alabaster und handbemaltem Kunstharz

Schachfiguren Schlacht von Cornwall aus Alabaster und handbemaltem Kunstharz

32 Schachfiguren von Hand gefertigt und bemalt aus Alabaster und Kunstharz, die die Schlacht von Cornwall darstellen. Höhe König 8 cm x 3 cm Durchmesser.

135,00 €
inkl. MwSt.
Erhältlich auf Bestellung. Geplante Versand innerhalb von 15 Werktagen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und alternative Vorschläge.
 

 

 

32 Schachfiguren von Hand gefertigt und bemalt aus Alabaster und Kunstharz, die die Schlacht von Cornwall darstellen, bei der König Artus in der Verteidigung von Großbritanniens und Wales gegen die Sachsen kämpft. 

König Artus, dargestellt mit Krone und in Begleitung seiner Frau, die Königin, und seinen vertrauten Führern. Der Läufer, der Springer und die Bauern mit der Kampfrüstung des Zeitraums, 500 v.C.

Der Turm erinnert an die Burgen von Britannien.

Die Rebellen sind ohne Krone dargestellt, bei den Gegenspielern sieht man weder beim König noch bei der Königin Details, die sie als real darstellen.

Der Bischof und Bauer sind sehr gepflegt und das Gold hebt diese kleinen Details hervor. Das Pferd der Sachsen hat keine Rüstung, im Gegensatz zu König Artus. Auch der Turm ist sehr speziell.

König Artus hatte, wie alle Könige, sein Schloß, auf welches Schachbrett würden sie es stellen?

VS-N-HI-baco-smal

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen